Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Kunming Shengshi Qianhe Hotel, Es hat 284 luxuriöse Geschäftsräume mit verschiedenen Stilen. Eleganz enthält einen Hauch von Extravaganz. Es ist die beste Wahl für Geschäftskonferenzen, Jahrestreffen und Feiern;Elegante Teebar und Buchbar verbinden Kunst und Wissen perfekt und kosten das Leben.
Qianhe Food City ist ein High-End-Essclub, der gleichzeitig 2000-Menschen beherbergen kann. Mit diversifiziertem, vielseitigem Raum, vielseitigen professionellen Catering-Dienstleistungen und ökologischen Materialien aus der ursprünglichen ökologischen Zuchtbasis bietet Qianhe Food City gesunde und grüne, private und exklusive Lebensmittel-Genuss für die Gäste.
Mit dem Konzept 'grün, gesundheits- und umweltschutz' und dem Service von 'professionellem und nachdenklichem, wissenschaftlichem und technologischem Leben, grünem und ökologischem Schutz, Gesundheit und Gesundheitsschutz' bringt es den Gästen edle Erfahrungen. Es ist ein idealer Ort für geschäftliche Verhandlungen, Konferenzempfang, Freizeit und Unterhaltung, Gesundheit und Gesundheit Erhaltung von Lebensqualität, Geschmacksleben!
Qianhe, wo ist mein Herz!
Gegründet in 1991, halten sich Qianhe Menschen an das Ideal des 'Bauens eines Jahrhunderte alten Shops', folgen der Wurzel der 'Harmonie' der chinesischen Zivilisation, halten sich an die 'grüne und gesunde' Entwicklungsstraße von 'Qianhe', mit Aufrichtigkeit als das Vertrauen, weich als die Grundlage, und moralisch als Grundlage.Jetzt hat es insgesamt davon, Qujing it, Xuanwei Menschen und Hotels, Xuanwei Essen Bankett Plaza.

Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Kunming Shengshi Qianhe Hotel has 284 luxurious business rooms with different styles. The elegance contains a touch of extravagance. The elegant and distinguished preparation of various first-class multi-functional offices is the best choice for holding business meetings, corporate annual meetings and celebrations; elegant tea art The book and the book will perfectly combine art and knowledge.
Wuhe Food City is a high-end catering club that can accommodate 2,000 people at the same time. With diversified, multi-space, multi-disciplinary professional catering services and ecological materials from the original ecological breeding base, we can jointly provide guests with health, greenness and privacy. Enjoy with exclusive respected cuisine.
Kunming Shengshi Qianhe Hotel uses the concept of 'green, healthy, environmental protection' and 'professional and thoughtful, scientific and technological life, green environmental protection, healthy health' to bring guests a distinguished and distinguished experience, which is business negotiation, conference reception, leisure and entertainment, and health The ideal place for health-quality life, taste life!
Harmony, where I go!
Shengshi Tonghe was founded in 1991. Tonghe people adhere to the ideal of 'hundred-year-old shop', follow the roots of 'harmony' in Chinese civilization, adhere to the 'green and healthy' 'hehe' development road, and sincerely The letter, based on mellowness, is based on virtue. Now it has Kunming Shengshi Qianhe Hotel, Qu Jingsheng Shihehe Hotel, Xuanwei Renhe Hotel, and Xuanwei Food Banquet Plaza.